GRIESHABER Logistik GmbH, Weingarten

"Wir haben uns für die SPEDION App entschieden, weil der Einbau sehr einfach ist und die entstehenden Kosten dadurch niedrig gehalten werden können. Der Einsatz der Telematik-Lösung auf einem Tablet ist up to date. Die Bedienung ist einfach und lässt sich jedem Fahrer schnell und ohne Probleme erklären.

Unsere Anforderung war die Einbindung in unsere Speditionssoftware BNS. Die Schnittstelle ist vorhanden und SPEDION hat Änderungswünsche, wenn möglich, schnellstens umgesetzt. Die Auslese und Auswertung der Daten aus dem Digitalen Tachographen ist für uns wichtig und wird stark genutzt.

Begeistert hat mich vor allem der unermüdliche Einsatz der SPEDION-Mitarbeiter, die hoch motiviert sind und uns unterstützen, wo es nur geht." – Juli 2012

Marius Titz, IT Systembetreuer

Kontakt

Stettiner Straße 1

D-88250 Weingarten

Tel.: +49 751 50010

Fax.: +49 751 5001250

info@grieshaberlog.com

www.grieshaberlog.com

Steckbrief

Wir danken dem IT-Systembetreuer Marius Titz für das Ausfüllen des Steckbriefs zur SPEDION App.