Hütter Spedition + Logistik GmbH, Öhringen

„SPEDION ist für uns nicht mehr nur eine App sondern ein großes Zahnrad in unserer Speditionsmaschine, denn wir nutzen die Telematik App schon seit dem Jahr 2013. Uns begeistert die einfache und leicht verständliche Bedienung der Anwendung. Eine lange Einarbeitung ist überflüssig und die App selbsterklärend.

Durch SPEDION haben wir den Schreibaufwand in Bezug auf Auftragsabarbeitung, Mängelbericht, Dokumentation und vieles mehr erheblich minimiert. Features wie zum Beispiel das Dokumentenmanagement oder die Dokumentation der Aufliegerreinigung sind mittlerweile fester Bestandteil unserer Abläufe.

Die Einbindung unserer Nachunternehmer läuft einfach und problemlos. Besonders schätzen wir auch die unkomplizierte Zusammenarbeit mit SPEDION und dass das System laufend weiterentwickelt wird.“ – Oktober 2021

Dirk Hütter, Business Development

Kontakt

Zeilbaumweg 29

D - 74613 Öhringen

Tel.: +49 79 41 94 24 0

Fax.: +49 79 41 94 24 50

info@huetter-spedition.de

www.huetter-spedition.de/

Steckbrief

Wir danken Dirk Hütter für das Ausfüllen des Steckbriefes zur SPEDION App.