KRUG Internationale Spedition und Handelsgesellschaft mbH, Alheim-Heinebach

"Das bei uns seit 2006 eingesetzte Telematiksystem hatte keinen Bezug zum Auftrag. Wir wollten aber gerne den Fahrer aktiv mit einbeziehen. Unser großes Ansinnen war es, den telefonischen Kommunikationsaufwand zu reduzieren, um einfach mehr Ruhe in die Disposition zu bringen. Mit der SPEDION App klappt das – der Kontakt kam einfach genau zur richtigen Zeit.

Inzwischen haben wir die komplette Flotte umgerüstet. Und ich kann sagen: SPEDION ist ein Schnittstellen-Profi. Die Anbindung an unsere Speditionssoftware war schnell umgesetzt. Durch die exakten Daten von der Fahrerkarte reden Disponent und Fahrer nun auf Augenhöhe, was Lenk- Ruhe- und Arbeitszeiten angeht. Und ich finde es beeindruckend, dass man all dies mit - sozusagen – Technik von der Stange lösen kann. Wir fühlen uns gut aufgehoben mit unserem neuen Telematiksystem." – Juli 2012

Christian Weber, Controlling

Kontakt

Haischwiese 1

D-36211 Alheim-Heinebach

Tel.: +49 5664 509 1

Fax.: +49 5664 509 70

kontakt@krug-gruppe.de

www.krug-gruppe.de

Steckbrief

Wir danken Christian Weber für das Ausfüllen des Steckbriefs zur SPEDION App.