truck it easy - Möhlmann Transporte GmbH, Soltau

"Unserem Motto 'Truck it easy' entsprechend fahren wir seit Jahren mit Telematik. Seit dem Sommer 2013 koordinieren wir unsere 35 Planenfahrzeuge und zehn Kipper mit der App von SPEDION und schon nach einer Woche Laufzeit war mir klar: Das System passt perfekt zu uns - auch weil die Schnittstelle zu unserer Logistiksoftware OnRoad von BNS einwandfrei funktioniert.

Wir nutzen das Gesamtpaket mit Anwendungen wie Auftragsübermittlung und Ortung, so dass wir die Position aller Fahrzeuge in Echtzeit kennen oder das Fahrverhalten auswerten können. Das Beste ist, dass wir schnell reagieren können wenn Unvorhergesehenes passiert und dass die App modular aufgebaut ist. Wir buchen und bezahlen also nur die Features, die wir auch wirklich brauchen. Die Umstellung auf SPEDION war denkbar einfach. Innerhalb von 45 Minuten war ein Fahrzeug umgebaut und der Fahrer konnte seine Tour gleich fortsetzen." – Mai 2014

Bernd Möhlmann, Geschäftsführer

Lesen Sie hier den Artikel "Saubere Zusammenarbeit" von Ralf Johanning aus tele traffic 1/2014:

Kontakt

Carl-Benz-Str. 9

D-29614 Soltau

Tel.: +49 5191 9895 0

Fax.: +49 5191 9895 20

info@moehlmann-transporte.de

www.moehlmann-transporte.de