Pickelmann GmbH, Betzenstein

„Früher haben unsere Fahrer jede Woche per Hand einen Wochenbericht über ihre Fahrtstrecken und Tankungen geschrieben und bei uns abgegeben. Heute – nach der Einführung der SPEDION App – ist das nicht mehr nötig. Jetzt erstellt das System automatisch und durch und durch korrekt einen Monatsbericht für jeden einzelnen Mitarbeiter. Dies ist nur ein Beispiel dafür, wie sich die Abläufe in unserem Haus durch SPEDION vereinfacht und verschlankt haben.

Über das SPEDION Portal haben wir in der Verwaltung stets einen direkten Überblick über die Lenk- und Ruhezeiten aller Fahrer und Fahrzeuge und können auf Abweichungen schnell reagieren. Auch der Fahrer selbst hat einen minutengenauen Überblick über seine Zeiten und wird – beispielsweise durch das Navigieren zu Sonderzielen wie speziellen Tankstellen – in seiner Arbeit optimal unterstützt. So kann er sich vollumfänglich auf seine Kernaufgabe konzentrieren: Die sichere Fahrt zum Kunden.“ – Mai 2017

Patrick Fleischmann, EDV Betreuer

Kontakt

Alter Brunnen 1

D-91282 Betzenstein

Tel.: +49 09244 471

Fax.: +49 09244 1585

info@pickelmann.de

www.pickelmann.de