Auf die Gründung! LOGENIOS feiert auf der transport logistic

Es gibt wohl kaum einen Branchenangehörigen, der sich die Möglichkeit entgehen lässt, die weltweit größte Fachmesse transport logistic in München zu besuchen. In neun Hallen zuzüglich der nicht zu unterschätzenden Freigeländefläche werden hier die komplette Logistik-Wertschöpfungskette abgebildet, Produktneuheiten präsentiert und Informationen ausgetauscht. Auch die Mitgliedsunternehmen der LOGENIOS eG nutzen die Messe, um sich und ihre Lösungen einem internationalen Publikum vorzustellen. Das ist doch eine perfekte Gelegenheit, um gemeinsam auf den offiziellen Start der Kooperation anzustoßen, dachte sich der LOGENIOS-Vorstand – Günter Englert und Wolfram Grohse, beide SPEDION GmbH – und lud am Freitag zum Weißwurst-Frühstück an den gemeinsamen Stand von LOGENIOS und SPEDION ein.

Wir freuen uns sehr darüber, dass zahlreiche Partner aus dem Logistik- und Softwareumfeld und interessierte Gäste der Einladung folgten, mit uns auf die Gründung anstießen und dem Bericht von Vertriebsleiter Frank Michalk zum aktuellen Stand unserer gemeinsamen Lösung folgten – einer systemübergreifenden Datenrouting-Plattform für den unterbrechungsfreien digitalen Austausch von Echtzeit-Sendungsinformationen.

Herzlichen Dank allen Partnern und Messebesuchern, die mit uns den erfolgreichen Start von LOGENIOS gefeiert haben!