Ausbildung oder Studium mit SPEDION

Keine Ausreden: Wer sich für einen Job mit Zukunft interessiert, muss zu SPEDION kommen. Die Palette an Ausbildungsmöglichkeiten bei uns ist riesig. Neben kaufmännischen Ausbildungsberufen wie die/den IT-Kauffrau/-mann bieten wir Schulabgängern oder Umschülern natürlich fundierte Ausbildungen in unserem Kerngeschäft – Telematik, eine Mischung aus Telekommunikation und Informatik, sprich IT, beinhaltet. Willige haben die Wahl. Soll es die praxisnahe Ausbildung zum/r Fachinformatiker/in sein? Eine Kombination aus Ausbildung und Studium? Ein Kooperatives Studium mit betrieblichen Praxisphasen? Oder ein Vollstudium mit Praxissemester bei uns im Unternehmen?

Geht alles! Was sich hinter den einzelnen Möglichkeiten verbirgt, was Interessierte mitbringen sollten und was wir als Ausbildungsbetrieb und Arbeitgeber bieten, zeigt unsere nagelneue Unterseite Ausbildung. Einfach reinklicken, umgucken und Kontakt zu unserer Ausbildungskoordinatorin Verena Becker aufnehmen. Damit wir bald sagen können: Willkommen im SPEDION-Team!