Ausgezeichnete SPEDION-Kunden

12. März 2018

Daumen hoch für unsere SPEDION-Kunden! Für uns ist selbstverständlich jedes Unternehmen auszeichnungswert, das sich für den Einsatz unserer professionellen, fortschrittlichen und bedienerfreundlichen Telematiklösung SPEDION App entscheidet und so ein hocheffizientes Fuhrparkmanagement gewährleistet. Die Fachzeitschrift VerkehrsRundschau (VR) hob bei den SPEDION-Kunden Weigand Transporte, Nord-Spedition und Alfred Schuon jetzt aber noch eine ganz andere Leistung hervor: Alle drei Betriebe waren für den alle zwei Jahre vergebenen VR-Award in der in diesem Jahr erstmals aufgestellten Kategorie Ausbildung nominiert. Ihre vorbildlich umgesetzten Konzepte zur Förderung des Nachwuchses hatten die Jury überzeugt. Gewinner des Awards wurde schließlich das Familienunternehmen Weigand Transporte.

Wir freuen uns mit den drei Unternehmen und sagen herzlichen Glückwunsch! Jedes für sich gibt damit ein tolles Beispiel, wie es gelingen kann, dem Fachkräftemangel in der Speditionsbranche entgegenzusteuern. Nachahmer sind gerne gesehen – und gesucht: Vielleicht dürfen wir beim nächsten VR-Award „Ausbildung“ ja Ihnen gratulieren?

Bild zu Nachricht Ausgezeichnete SPEDION-Kunden