¡Bienvenido a SPEDION!

Seit 2002 – also inzwischen stolze 17 Jahre lang – gibt es die SPEDION GmbH. Unseren Hauptsitz in Krombach kennen Sie und haben ihn vielleicht sogar schon einmal persönlich besucht, für ein nettes Gespräch oder eine der Schulungen, die wir zu unseren Lösungen SPEDION App, SPEDIONline und SPEDION Portal App anbieten. Doch unsere Produkte und Serviceleistungen für ein modernes, wettbewerbsfähiges Fuhrparkmanagement sind nicht nur im deutschsprachigen Raum gefragt. Europaweit setzen immer mehr Kunden auf unsere professionellen Telematiklösungen.

Um auch den Kunden im südlichen Europa einen Ansprechpartner vor Ort zu garantieren, haben wir uns entschieden, eine weitere Niederlassung zu eröffnen. So gibt es SPEDION seit Kurzem auch in Spanien, genauer gesagt: in der Provinz Ourense im Nordwesten Spaniens. Zunächst als Kooperation gegründet, steht die Niederlassung nun als reiner SPEDION-Standort unter der Leitung von SPEDION-Geschäftsführer Wolfram Grohse. Und selbstverständlich begrüßt das 13-köpfige Team unsere Kunden dort mit dem gleichen professionellen Servicegedanken rund um unsere Lösungen.

Wir freuen uns über diesen Schritt hin zu einem weiteren Unternehmenswachstum und senden den Kollegen in Spanien herzliche Grüße – willkommen im SPEDION-Team!