Doppelte Logistikhelden: Image-kampagne mit REICHHART

Unser SPEDION-Kunde REICHHART Logistik zählt als inhabergeführter Logistikdienstleister mit rund 1.000 Mitarbeitern an zwanzig Standorten in Mitteleuropa zu den führenden Unternehmen der Branche. Nicht nur die über fünfzig Jahre Erfahrung in den Bereichen Transportlogistik, Werkslogistik, Warehousing, Sequenzierung/Zusammenbau und Digital Logistics – immer mit dem Fokus auf Green Logistics und ein nachhaltiges, umweltfreundliches Wirtschaften – machen das Familienunternehmen zu etwas Besonderem. Auch die Mitarbeiter sind ein echter Hingucker, wie der gerade veröffentlichte Kurzfilm von REICHHART zur Imagekampagne „Logistik ist da, wo ich bin“ zeigt.

Mit der Kampagne möchte das Bündnis „Die Wirtschaftsmacher“ die Werbetrommel für die abwechslungsreichen Arbeitsmöglichkeiten im Logistikumfeld rühren. Und wer sich beim Betrachten des etwa 30-sekündigen Beitrags von REICHHART verwundert fragt, ob er wohl anfängt doppelt zu sehen, hat recht. Denn Dominik und Florian Stöckl konnte der Logistikspezialist gleich ein Zwillingsbruderpaar von sich als Arbeitgeber überzeugen.

Das gibt von und dann auch einen doppeltes Daumenhoch: Besser kann man für Unternehmen und Beruf wohl kaum werben.