Einen erfolgreichen Start ins Jahr 2018!

2017 gab es soviel SPEDION-Service für Sie wie noch nie. Denn mit der stetig wachsenden Zahl an SPEDION App-Nutzern haben wir auch unser Leistungsportfolio erweitert. Konkret: Wir sind nicht nur Ihr zuverlässiger Dienstleister für die Implementierung professioneller, leistungsstarker Telematiklösungen, sondern Ihr Allround-Partner für alle relevanten Belange rund um eine moderne Telematik, also auch die Analyse, Beratung, Anpassung und Weiterentwicklung.

Besonders freut uns, dass wir dieses Wachstum gemeinsam mit Ihnen gestalten. Ihre Rückmeldungen zu unserer androidbasierten SPEDION App ermöglichen uns eine kontinuierliche Optimierung des Systems zu einer praxisnahen Lösung für höchste Effizienz. Eine noch höhere Effizienz erlaubt Ihnen die perfekte Anpassbarkeit sämtlicher Features der SPEDION App an Ihre unternehmenseigenen Anforderungen.

Bei der hierfür erforderlichen Analyse des Bedarfs Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeiter entstehen oft auch gänzlich neue Features, wie das Beispiel der Funktion „Dokumentenmanagement“ zeigt. Ganz aktuell: eine digital dokumentierte Lesebestätigung durch die Fahrer mit Unterschriftenfeld auf dem Endgerät. Zunächst für und gemeinsam mit einem unserer Kundenunternehmen für die automatisierte Synchronisierung wichtiger Dokumente zwischen Verwaltung und fahrendem Personal entwickelt, steht das gefragte Feature inzwischen allen Anwendern der SPEDION App zur Verfügung.

Wir sind gespannt, welche neuen Funktionen und Weiterentwicklungen das Jahr 2018 mit sich bringt. Auf eine weitere partnerschaftliche Zusammenarbeit!