IT-Anwendertage in Berlin – natürlich mit SPEDION

Es gibt immer eine zweite Chance: Alle, die es während der diesjährigen transport logistic nicht geschafft haben, uns zu einem netten und informativen Gespräch zu treffen, können das am 11. und 12. November auf den IT-Anwendertagen in Berlin nachholen. Anhand von Beispielen aus der Praxis stellt Bernd Schoob bewährte und neue Features unserer SPEDION App vor.

Ganz besonders freuen wir uns, dass Markus Rath von der Silo-Fachspedition H. FREUND ihn vor Ort unterstützen wird. Denn mit dem Disponenten hat er einen Anwender an seiner Seite, der die Vorzüge der Telematikapplikation für Android-Geräte nicht nur sehr zu schätzen weiß, sondern seine Erfahrungen auch gerne mit interessierten Gästen der Fachkonferenz teilt.

Save the date: Wir freuen uns auf Sie auf den IT-Anwendertagen!