Neueinsteiger beim Image Award der VerkehrsRundschau

Eine begehrte Auszeichnung in der Telematikbranche ist der Image Award der VerkehrsRundschau. Alle zwei Jahre gibt die Branchen-Fachzeitschrift eine aktuelle, repräsentative Marktstudie in Auftrag, bei der 522 nach dem Zufallsprinzip ausgewählte Entscheider in Transportunternehmen, Speditionen, Industrie und Handel danach befragt werden, wie sie Produkte und Dienstleistungen für den Nutzfahrzeugfuhrpark hinsichtlich ihrer Bekanntheit und ihres Images bewerten.

In der Kategorie „Telematik“ galt es 19 Marken einzuschätzen, erstmals dabei war in diesem Jahr SPEDION – und wir schafften es im Ranking „Betreiber mittlerer und großer Fuhrparks (ab 11 Nutzfahrzeuge)“ auf Anhieb auf Platz 5! Unter den nicht herstellergebundenen Anbietern haben wir sogar das beste Image. Darauf sind wir natürlich sehr, sehr stolz und sagen Dankeschön an alle, die uns durch ihre Einschätzung ihr Vertrauen und ihre Wertschätzung ausgesprochen haben.

Das tolle Ergebnis ist ein zusätzlicher Ansporn, Ihnen einen noch besseren Service und weiterhin zukunftsweisende Features unserer SPEDION App zu gewährleisten und beim nächsten Image Award in zwei Jahren noch ein wenig höher zu rücken im Ranking!

VerkehrsRundschau 6/2015