SPEDION Oktoberfest

Ein gelungenes Oktoberfest kommt auch ohne Lederhosen und Dirndl aus. Beweis: unser internes traditionelles Oktoberfest mit dem gesamten SPEDION-Team. Gleich zum Start gab es eine Überraschung: Der Nachmittagskuchen kam standesgemäß als richtig cooler SPEDION-Truck daher. Ein Dankeschön an die Konditormeisterin für dieses Zuckerwerk!

Zum Glück gab’s dann Bewegung bei der mit Helmen geschützten Runde durch das historische Kupferbergwerk Sommerkahl und beim Bogenschießen, bevor es am Abend zünftig lecker weiterging. Spanferkel mit Beilagen. Hmmmm ... Und auch hier kam der Sport anschließend nicht zu kurz. Denn beim Auftritt der Babaloda Brass Band aus Laufach hielt es kaum jemanden auf dem Stuhl.

Fazit: Super Wetter, coole Locations, leckeres Essen und eine professionelle Brassband sorgten für beste Stimmung. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.