SPEDION sagt Danke für’s Dankeschön

Das war eine tolle Überraschung für unser Team: Seit über zehn Jahren sind wir Partner der PTV Group. Die in weltweit 20 Niederlassungen ansässige Gruppe entwickelt intelligente Softwarelösungen wie den PTV Navigator, eine speziell für den Frachtverkehr entwickelte Navigationssoftware, die für eine optimale Routenplanung ausschließlich die für Lieferwagen und Lkw-Flotten geeigneten Straßen vorgibt. Eine praktische, wirtschaftliche Lösung, deren Nutzung wir unseren Kunden voller Überzeugung ans Herz legen.

Als Dankeschön für die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit besuchten Florian Fassnacht, Manager Partnermanagement bei der PTV Group, und Produktmanagerin Christa Brand uns jetzt an unserem Hauptsitz in Krombach, lobten die hohe Motivation, mit der beide Seiten die Partnerschaft fördern, und luden das gesamte SPEDION-Team zum Pizzaessen ein. Wir sagen Danke für dieses schöne Event, bei dem einmal mehr zu sehen war, dass auch bei einer geschäftlichen Partnerschaft ein gutes menschliches Miteinander entscheidend ist – ein Grundsatz, den wir von SPEDION seit jeher auch in unseren Kundenbeziehungen leben.