Resümee zur transport logistic: SPEDION Stand bestens besucht

17. Mai 2023

Zahlreiche Kunden und Interessenten haben während der transport logistic 2023 in München den SPEDION Stand besucht. Das Interesse an den Features und Neuerungen der SPEDION Telematik war zum Teil so groß, dass nachfolgende Gäste mitunter mit ein wenig Wartezeit rechnen mussten – natürlich immer perfekt betreut von unserem Catering-Team.

Wir haben uns sehr über die vielen guten Gespräche gefreut – es war deutlich zu spüren, dass nach der coronabedingten Auszeit der Bedarf an einem persönlichen Austausch groß ist. Unser Dank gilt allen Besuchern, den Organisatoren der Messe und unserem SPEDION Team, das sich am neu gestalteten Messestand engagiert und professionell um alles gekümmert hat!

In zwei Jahren freuen wir uns auf die Fortsetzung: Die Teilnahme von SPEDION als Aussteller bei der transport logistic 2025 vom 2. bis 5. Juni ist bereits geplant!

Bild zu Nachricht Resümee zur transport logistic: SPEDION Stand bestens besucht