Noch mehr Kundennähe: SPEDION-Kunde Spedition Stähler bezieht Neubau in Limburg

Für noch mehr Kundennähe scheut SPEDION-Kunde Spedition Stähler keine Kosten und Mühen. Durch die Investition in die eigene Neubau-Immobilie im Dietkirchener Industriegebiet in Limburg an der Lahn können die Transport- und Logistikspezialisten vielen ihrer Auftraggeber nämlich jetzt quasi von Haus zu Haus zuwinken. Vor allem freut sich Speditions-Inhaber Egon Bürger, dass in dem neuen modernen Gebäude nun alle Firmenbereiche unter einem Dach Platz finden. Der Firmensitz in Limburg bietet nämlich nicht nur viel Raum für die Verwaltung und den Fuhrpark mit 42 40-Tonnern und 15 Staplern, sondern auch ausreichend Lagerkapazität in der neuen, 5.000 Quadratmeter großen Lagerhalle. Auch hier wurden die Wünsche und Anforderungen der Kunden berücksichtigt.

Wir gratulieren Egon Bürger und dem Team der Spedition Stähler herzlich zum erfolgreichen Umzug in den Neubau und freuen uns auf die weitere tolle Zusammenarbeit!