ATLOC Roider GmbH, Adlkofen

  • ATLOC Roider GmbH, Adlkofen

"2016 haben wir unsere Flotte mit der SPEDION App ausgerüstet. Ziel war es, die Auftragsabwicklung übersichtlicher zu gestalten und die Absprache zwischen unseren 13 Fahrern und der Disposition zu vereinfachen und zu vereinheitlichen. Auch eine Schnittstelle zur Speditionssoftware LIS war uns wichtig. Als internationale Speditionsgruppe sind wir hauptsächlich zwischen Osteuropa und Deutschland unterwegs. Bei solchen Entfernungen ist eine gute und direkte Kommunikation Gold wert. Aber auch von den anderen Features profitieren wir ungemein, zum Beispiel von den Lenk- und Ruhezeiten, die dem Fahrer direkt angezeigt werden, oder von der zuverlässigen Navigation und von der Angabe der Ankunftszeit über das Navi im SPEDION Portal. Insgesamt ermöglicht uns SPEDION eine große Arbeitserleichterung im gesamten Ablauf. Dass wir uns von den SPEDION-Mitarbeitern immer auch bestens betreut fühlen, freut uns besonders." – Juni 2017

Mathias Durchdenwald, Geschäftsführer

Steckbrief

Wir danken dem ATLOC-Geschäftsführer Mathias Durchdenwald für das Ausfüllen des Steckbriefs.

Kontakt

Ziegelbreite 2
84166 Adlkofen
Tel.: +49/8707/9398-0
Fax: +49/8707/9398-25
E-Mail.: info@atloc.eu
Internet: www.atloc.eu

ATLOC
ATLOC