Baldus GmbH, Enspel

"Telematik kann so viel mehr, als nur Standortinformationen liefern - das ist uns schon sehr lange klar. Die technischen Entwicklungen sind hochspannend und verändern und vereinfachen unseren Arbeitsalltag enorm.
Die SPEDION App ist uns bei der Planung der Lenk- und Ruhezeiten eine große Hilfe. Dispo und Fahrer haben einen minutengenauen Überblick, wodurch sich Verstöße gegen die gesetzlichen Bestimmungen besser vermeiden lassen.
Das Ablesen von Fahrzeugdaten ermöglicht es der Disposition sogar, Tankstopps gezielt einzuplanen. Die Telematik dient uns so gewissermaßen als System der Qualitätssicherung. Durch die Automatisierung und Verschlankung von Prozessen konnten viele wertvolle Freiräume geschaffen werden.
Zudem vervielfacht das Einbinden von Telematikdaten in andere Systeme den Erkenntnisgewinn bei Kalkulationen und darauf basierenden betriebswichtigen Entscheidungen." – Juli 2016

Max Baldus, Geschäftsführer

Kontakt

Basaltinstr. 5

D-57647 Enspel

Tel.: +49 02661 91 69 0

Fax.: +49 02661 91 69 25

logistik@baldus-transport.de

www.baldus-transport.de/

Steckbrief

Wir danken Geschäftsführer Max Baldus für das Ausfüllen des Steckbriefs zur SPEDION App.