ELA Container GmbH, Haren (Ems)

„Ob als Büro, Kindergarten oder Bankfiliale: Unser Familienunternehmen ELA Container entwickelt, baut, vertreibt und vermietet seit 1972 mobile Raumlösungen in Containerbauweise. 70 eigene Fahrer und Lkw bringen die Container zum Kunden. So flexibel und zuverlässig wie unsere Produkte muss auch unsere Telematik sein. Daher haben wir uns für SPEDION entschieden.

Wir nutzen die Features Kommunikation, Ortung, ECO-Auswertung, Download der Tachodaten sowie die Schnittstelle zur Fahrer-Disposition. Besonders glücklich sind unsere Disponenten und Fahrer mit der einfachen Bedienbarkeit – die App ist wirklich einfach aufgebaut und oft schon selbsterklärend. Gut finden wir auch, dass der Fahrer selbst Zugriff auf die Auswertung der ECO-Daten hat und somit effektiv wirtschaftlich fahren kann. Positives Feedback bekommen wir auch immer wieder für die übersichtliche Darstellung der Lenk- und Ruhezeiten.“ – Oktober 2018

Holger Schwenen, Fuhrpark / Fleet Management

Kontakt

Zeppelinstraße 19-21

D-49733 Haren (Ems)

Tel.: +49 5932 506 0

Fax.: +49 5932 506 10

info@container.de

www.container.de

Steckbrief

Wir danken Holger Schwenen für das Ausfüllen des Steckbriefs zur SPEDION App.