HTS-Cargo GmbH, Ahrensburg

„Im Herbst 2016 haben wir uns für die SPEDION App entschieden und die ersten zwölf Fahrzeuge mit der Telematik-Applikation ausgestattet. Die Fahrer nutzen das System direkt über das Navigationsgerät TomTom Bridge – und inzwischen auch auf Samsung Tablets. Ziel ist es, unser Fuhrparkmanagement immer weiter zu optimieren, etwa durch eine verbesserte Auftragsbearbeitung und einen Überblick über die Statuszeiten. In Zukunft wollen wir die SPEDION App auch für die Abwicklung der Frachtpapiere per Scan einsetzen.

Wichtig war uns eine problemfreie Integration der Anwendung in unsere bestehende IT – vor allem die Schnittstelle zu unserem Transportmanagement-System C-Logistic. Das funktioniert alles einwandfrei.

Nachts und am Wochenende nutzen unsere Disponenten zudem die SPEDION Portal App, um unsere Fahrzeuge direkt auf dem Handy im Blick zu haben. Das ist eine echte Hilfe!“ – November 2020

Frank Schulz, Geschäftsführer

Kontakt

An der Strusbek 50

D-22926 Ahrensburg

Tel.: +49 04102 77979 0

Fax.: +49 04102 77979 10

info@hts.gmbh

Steckbrief

Wir danken Frank Schulz für das Ausfüllen des Steckbriefs.