B. Joosten Spedition & Truck-Service GmbH, Emmerich am Rhein

„Unser großes Ziel war und ist das papierfreie Büro. Dieser Vision sind wir mit SPEDION schon ein ganzes Stück nähergekommen. Gewünscht haben wir uns ein mobiles System – am liebsten natürlich mit verhältnismäßig geringen Anschaffungs- und Folgekosten.

Im Zentrum steht der sichere und einfache Austausch der Informationen zwischen Disposition und Fahrer und die zuverlässige Übermittlung Daten wie Standort, Statusmeldung usw.
Auch das Thema Transparenz wird für uns immer wichtiger. SPEDION ermöglicht uns eine direkte zuverlässige Übermittlung der relevanten Daten an den Kunden. Die Fahrer profitieren von der einfachen Bedienung per Touchscreen, der verständlichen mehrsprachigen Menüführung und der auf Lkw zugeschnittenen Navigation mit Verkehrsinformationen. Alles ist sehr anwenderfreundlich und selbsterklärend. Sehr zufrieden sind wir auch mit der schnellen Installation und den geringen Montagekosten.

Mit der SPEDION Portal App müssen wir nicht mal am Schreibtisch sitzen, um alles zu überblicken.“ – September 2018

Burkhard Joosten, Geschäftsführer

Kontakt

Werner Heisenberg Str. 18

D-46446 Emmerich am Rhein

Tel.: +49 28 22 9817870

Fax.: +49 28 22 999 523

info@b-joosten.de

www.b-joosten.de

Steckbrief

Wir danken Geschäftsführer Burkhard Joosten für das Ausfüllen des Steckbriefes.