LGI Logistics Group International GmbH, Herrenberg

"Stillstand ist nicht unser Ding, wir setzen auf kontinuierliche Weiterentwicklung. Als einer der führenden Kontraktlogistiker Europas überarbeiten und verbessern wir unsere Prozessabläufe permanent – auch ein Grund, warum wir uns für SPEDION entschieden haben. Primär geht es uns dabei um ein professionelles Fahrzeug-Tracking sowie eine optimale Kommunikation zwischen Fahrer, Disposition und Kunde. Aber wir nutzen auch intensiv weitere Features wie die ECO- und CO²-Auswertung, um hier Potenziale weiter auszuschöpfen. Begeistert sind wir von der selbsterklärenden Handhabung und dem schnellen und einfachen Einbau der Systeme ganz ohne Werkstatt. Unsere Fahrerinnen und Fahrer loben die einfachere Verständigung durch Textnachrichten bei gleichzeitiger Dokumentenübermittlung. Für uns ist SPEDION – auch in Verbindung mit der SPEDION Portal App und durch die Schnittstellen zu anderen Softwareprogrammen – der perfekte Partner." – August 2021

Tobias Hämmerle, Fleetmanagement bei der LGI Logistics Group International GmbH

Kontakt

Hewlett-Packard-Straße 1/1

D-71083 Herrenberg

Tel. +49 7032 2291 0

Fax +49 7032 2291 111

info[at]lgi.de

www.lgi.de

Steckbrief

Wir danken Tobias Hämmerle, Fleetmanagement bei der LGI Logistics Group International GmbH, für das Ausfüllen des Steckbriefs.