RINNEN GmbH & Co. KG Internationale Spedition, Moers

  • RINNEN GmbH & Co. KG Internationale Spedition, Moers

„Das Transport- und Logistikgewerbe befindet sich ständig und besonders aktuell in einem Verbesserungs- und Optimierungsprozess. Mit der SPEDION App, zu der wir 2020 gewechselt sind, fühlen wir uns hierfür bestens aufgestellt. Tagtäglich koordinieren wir mehr als 500 Fahrer, daher erwarten wir von unserer Telematik absolute Stabilität, Flexibilität, kurze Reaktionszeiten, Innovation und Praxisnähe. All das bietet uns SPEDION. Besonders wichtig ist uns die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften zu den Lenk- und Ruhezeiten sowie zum Arbeitszeitgesetzt, wobei uns die Software von SPEDION optimal unterstützt. Unter Berücksichtigung aller Gesetze und Vorschriften und Einbeziehung der Real-Time-Traffic-Informationen aus dem Modul Navigation können wir jederzeit eine aussagekräftige voraussichtliche Ankunftszeit (ETA) eruieren. Diese machen wir über Schnittstellen unseren Kunden zugänglich – ein echter Pluspunkt! Auch in der Anwendung bewährt sich die App für Fahrer und Disponenten. Alles ist übersichtlich und gut visualisiert. Auch mit dem Support und Projektmanagement sind wir rundum zufrieden.“ – November 2020

Oliver Brucks, Fuhrparkmanagement

Wir danken dem Fuhrparkmanagement der RINNEN GMBH & CO KG für das Ausfüllen des Steckbriefes.

Kontakt

Gutenbergstr. 27
47443 Moers
Tel.: +49 2841-818-0
Fax: +49 2841-87190
info@rinnen.com
www.rinnen.de

Rinnen
Rinnen
Rinnen