H. & H. Schmidt GmbH & Co. KG Güterkraftverkehr & Spedition, Heide

"Seit mehr als hundert Jahren sind wir in der Transportbranche tätig, derzeit vor allem mit Schwerlast- oder Spezialtransporten, Linienverkehr, Nah- und Fernverkehr sowie Italientransporten. Seit 2013 koordinieren wir unsere insgesamt 50 Fahrzeuge mit der SPEDION App.

Ziel war es von Anfang an, die Kommunikation mit den Fahrern zu verbessern und eine gut funktionierende Schnittstelle zur Speditions- sowie Spesensoftware zu haben. Der gute Überblick über unsere Flotte in ganz Europa bringt uns enorm viele Vorteile. Wir in der Disposition – und damit auch unsere Kunden – profitieren vor allem von den Angaben zur geplanten Ankunftszeit, ohne dass wir den Fahrer kontaktieren müssen. Außerdem können wir den Fahrer viel besser bei seiner Arbeit unterstützen, beispielsweise wenn er sein Fahrziel nicht findet oder durch die Anzeige seiner Restlenkzeiten direkt auf dem Tablet." – Mai 2017

Heiko Schmidt, Dispo / Personal

Kontakt

Hinrich-Schmidt-Str. 20

D-25746 Heide

Tel.: +49 0481 7805 14

Fax.: +49 0481 7805 5 14

info@schmidt-heide.de

www.schmidt-heide.de

Steckbrief

Wir danken Heiko Schmidt, Dispo/Personal, für das Ausfüllen des Steckbriefes.