Walter Schmitt GmbH Spedition & Lagerei, Bietigheim

„Vor rund sechs Jahren haben wir uns für SPEDION entschieden und die rund 60 Fahrzeuge unserer Flotte mit Samsung Galaxy-Tablets plus SPEDION App ausgestattet. Wichtige Anforderungen an das System waren für uns die Überwachung der Just-in-Time-Transporte, die Auswertung der Telemetriedaten sowie die Überwachung von Lenk- und Ruhezeiten – was auch wunderbar funktioniert.

Unsere Fahrer profitieren vor allem von der vereinfachten Kommunikation mit der Disposition und die Reduzierung der Telefonate. Andersherum können wir die Auftragsübermittlung an die Fahrer deutlich schneller und unkomplizierter abwickeln und haben zudem einen aktuellen Überblick über Lenk- und Ruhezeiten, Standzeiten, Kraftstoffverbrauch und wichtige technische Daten wie etwa die Kilometerstände.

Im Schadensfall übermitteln uns die Fahrer Bilder von der Panne oder dem Unfall, so dass wir zeitnah reagieren können. Wir sind mit dem System sowie dem Support durch das SPEDION-Team rundum zufrieden.“ – Mai 2017

Christian Schmitt, Fuhrparkleiter

Kontakt

Gewerbestr. 2

D-76467 Bietigheim

Tel.: +49 07245 9199 0

Fax.: +49 07245 9199 10

info@spedition-schmitt.de

www.spedition-schmitt.de

Steckbrief

Wir danken Fuhrparkleiter Christian Schmitt für das Ausfüllen des Steckbriefes.