Paul Schockemöhle Logistics GmbH & Co. KG, Mühlen
„Seit 2018 sind unsere Fahrer mit der SPEDION App ausgestattet. Wir nutzen vor allem die Funktionen Auftragsmanagement, GEO-Fencing, Eco-Report und das Palettenmodul. Wichtig bei der Entscheidung für SPEDION war für uns, dass sich das Telematiksystem leicht in unsere vorhandene Soft- und Hardware integrieren lässt.
Ziel war eine Reduzierung der Fahrerzeiten durch eine optimale Routenzusammenstellung, ein besserer Überblick über den Fuhrpark und die Arbeitszeiterfassung sowie Echtzeittracking und Einsicht in das Fahrverhalten, um dieses zu analysieren.
Das alles leisten die SPEDION App und SPEDION Portal App sehr zuverlässig – und das bei sehr übersichtlicher und intuitiver Bedienung. Wir können SPEDION uneingeschränkt weiterempfehlen.“ – September 2018
Karsten Bley, Geschäftsführer
Kontakt
Anwenderbericht
Bericht in der VerkehrsRundschau, Telematik Spezial, Ausgabe 36/2018
ÖffnenSteckbrief
Wir danken Geschäftsführer Karsten Bley für das Ausfüllen des Steckbriefs.