Alfred Schuon GmbH – Internationale Spedition + Logistik, Haiterbach

„Wir arbeiten bereits seit 2013 mit der SPEDION App und haben sie bei fast allen Fahrzeugen im Einsatz. Das System ermöglicht uns einen äußerst individuellen und flexiblen Workflow bei der Auftragsabwicklung – vor allem über die Schnittstelle zu unserem Speditionsprogramm OnRoad.

Wir nutzen die mit SPEDION erhobenen Fahr- und GPS-Daten für die Spesen- und Lohnabrechnung und arbeiten in diesem Bereich fehlerfrei, schneller und unkomplizierter als früher. Das flexible Dokumentenmanagement hilft uns bei der Digitalisierung unserer Prozesse. Die Eco-Auswertung ermöglicht uns, die Fahrweise unserer Fahrer exakt zu erheben und damit Prämienzahlungen für ressourcensparendes Fahren auszuzahlen.
Gleichzeitig erhalten die Fahrer über das Tool eine direkte Rückmeldung und können ihre Fahrweise entsprechend anpassen. Sie melden uns immer wieder zurück, wie unkompliziert die Kommunikation über das Tablet für sie ist. Insgesamt ist die SPEDION App für uns ein flexibles, sauberes System mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.“ – November 2019

Rolf Berkowitz, Käufmännischer Leiter

Kontakt

Bühlwiesenweg 15

D-72221 Haiterbach

Tel.: +49 7456 693 0

Fax.: +49 7456 693 153

info@schuon.com

www.schuon.com

Steckbrief

Wir danken Rolf Berkowitz für das Ausfüllen des Steckbriefs.