Spedition Seidel Transport und Handelsgesellschaft mbH, Grafschaft-Gelsdorf

  • Spedition Seidel Transport und Handelsgesellschaft mbH, Grafschaft-Gelsdorf

"Automatisierung, Digitalisierung, Workflows, mehr Flexibilität – all das sind Themen, die für uns immerwichtiger werden und die unsere IT und Telematik voranbringen müssen. Mit der SPEDION App sind wir da auf einem hervorragenden Weg. Die App ermöglicht es uns, einen sehr schnellen Überblick über die gesamte Flotte sowie über einzelne Fahrzeuge zu bekommen, und zwar in Echtzeit. Deswegen nutzen wir quasi alle Features. Natürlich Touren und Nachrichten, aber auch die Trailerverwaltung zur Tankkontrolle, die Fahrspuranalyse zur Rückverfolgung von Fahrdaten, die ECO-FMS-Analyse zu Schulungszwecken oder den Dokumenten-Management für das unkomplizierte Handling wichtiger Unterlagen wie Arbeitsanweisungen, Kundeninformationen oder Handbücher. Die Fahrer melden uns zurück, dass die App sehr gut durchdacht und übersichtlich ist. Zudem sind viele froh darüber, dass sie ihr privates Handy nicht mehr beruflich nutzen müssen und es stattdessen ein transportables Firmentablet gibt." – September 2018

Sebastian Waldmann, Geschäftsführer bei der Seidel Transport- und Handels GmbH

Steckbrief

Wir danken Sebastian Waldmann, dem ehemaligen Geschäftsführer der Seidel Transport- und Handels GmbH, für das Ausfüllen des Steckbriefes.

Kontakt

Wernher-von-Braun-Str. 12A
53501 Grafschaft-Gelsdorf
Tel.: +49 02225 94250
Fax: +49 02225 942520
disposition@seidel-spedition.de
www.seidel-spedition.de

Seidel
Seidel
Seidel