Gebr. Vetten GmbH & Co. KG, Mönchengladbach

  • Gebr. Vetten GmbH & Co. KG, Mönchengladbach

„Die Vetten-Gruppe – ein Familienunternehmen mit 350 Mitarbeitern und 60 Fahrern – ist spezialisiert auf die Bereiche Transport, Lagerlogistik, Kontraktlogistik sowie Textilaufbereitung und -logistik. Mit der SPEDION App arbeiten wir schon seit 2008. Wichtig sind für uns vor allem die individuell gestaltbaren und je nach Einsatz unterschiedlichen Workflows für die Auftragsübermittlung. Da nimmt uns die SPEDION App richtig viel Aufwand ab. Auch die Abfahrtskontrollbestätigung ist für uns relevant, ebenso wie die Übermittlung der Daten aus dem digitalen Tachografen. Unsere Fahrer mögen die unkomplizierte Bedienung aller Funktionen und Workflows. Für uns ein rundum gelungenes Produkt!“ – September 2018

Patrick Förster, Mitglied der Geschäftsleitung

Kontakt

Oppelner Straße 2
41199 Mönchengladbach
Tel.: +49 (0) 2166 9689-0
Fax: +49 (0) 2166 9689-49
info@vetten-gruppe.de
www.vetten-gruppe.de

Vetten
Vetten
Vetten