Werner Spedition Transport & Logistik GmbH, Appenweier

„Wir realisieren Visionen“ – unter diesem Motto bieten wir unseren Kunden einen vollständigen Service rund um die Themen Transport und Logistik. Zu diesen Visionen gehört auch eine zukunftsweisende Technik, die uns in unserem Arbeitsalltag optimal entlastet und uns bei unseren Unternehmenszielen wie Green-Logistik oder maximale Kunden-Transparenz unterstützt.

SPEDION war in dieser Hinsicht eine gute Wahl! Wir können zum Beispiel unnötige Leerfahrten vermeiden und wissen zu jeder Zeit, wo sich unsere Lkw gerade befinden. Die Kommunikation mit den Fahrern ist deutlich effizienter geworden und die App überträgt unkompliziert und schnell alle notwendigen Informationen zwischen Disposition und Fahrzeug. Die Zentrale und auch die Fahrer selbst können mit der SPEDION App die Lenk- und Ruhezeiten gut überblicken.

Das System punktet zudem mit Zuverlässigkeit und Bedienfreundlichkeit und auch die Verknüpfungen mit anderen Systemen – Speditionssoftware, Lohnsoftware, Tankstellenprogrammen – funktionieren ohne Probleme.“ – November 2018

Patrick Kimmig, Speditionsleiter

Kontakt

Ludwig-Winter-Straße 9

D-77767 Appenweier

Tel.: +49 0 78 05 99 69 60

Fax.: +49 0 78 05 99 69 80

post@werner-spedition.de

www.werner-spedition.de

Steckbrief

Wir danken Speditionsleiter Patrick Kimmig für das Ausfüllen des Steckbriefs.