westrans Speditions GmbH & Co. KG

  • westrans Speditions GmbH & Co. KG

„Für uns bedeutet die SPEDION App eine Lösung für alles. Bisher liefen bei uns Daten über bis zu fünf verschiedene Portale. Doch seit der Umstellung auf SPEDION laufen alle Daten zentral in einem System zusammen und auch externe Programme lassen sich problemlos integrieren, wie beispielsweise das Modul SPESEN der modulon Webservice GmbH. Alle wesentlichen Arbeitsschritte laufen jetzt automatisiert ab – und damit zeitsparend und fehlerfrei. Die Umstellung lief per Learning by doing: Die Bedienung der SPEDION App ist so einfach und selbsterklärend, dass wir unsere Fahrer nicht einmal schulen mussten. Der Datentransfer zwischen der SPEDION App und unserem TMS funktionierte sofort einwandfrei. Viele zuvor zeitintensive Prozesse sind weggefallen. Jetzt müssen keine Tourinformationen mehr ausgedruckt und in den Fahrzeugen verteilt werden. Das passiert heute alles live und mit einem Doppelklick. Mit der SPEDION App haben wir eine systemkompatible, komfortable Telematiklösung im Einsatz, die viele Mehrwerte bietet. Besonders hervorzuheben ist der engagierte, zeitnahe Service des SPEDION-Teams: Erfahrungsgemäß stellen wir uns nach einer Anfrage auf vier bis sechs Wochen Bearbeitungszeit ein. Bei SPEDION haben wir nach ein bis zwei Tagen eine passende Lösung vorliegen – ein spürbarer Unterschied!“ - November 2020

Manfred Robers, Geschäftsführer

Steckbrief

Wir danken Hendrik Kemper, Leitung Marketing / Unternehmenskommunikation, für das Ausfüllen des Steckbriefs.

 

Kontakt

Daimlerstraße 19
46354 Südlohn-Oeding
Tel:+49 2862 41830 0
www.westrans.de

westrans