Friedrich Wildt GmbH, Ettenheim

  • Friedrich Wildt GmbH, Ettenheim

"Wir haben uns vor Jahren für SPEDION entschieden, weil Sie unserer Meinung nach das beste Preis-Leistungs-Verhältnis haben und als überschaubare, aber schlagkräftige Truppe sehr flexibel auf unsere Anforderungen reagieren. Außerdem hat das System am besten auf unsere Anforderungen im Komplettladungsbereich gepasst. Besonders wichtig war uns die Möglichkeit, die geleisteten Stunden unserer Mitarbeiter einfach und korrekt erfassen zu können.
Von der SPEDION App sind wir so begeistert, dass wir momentan überlegen, ob wir alle Fahrzeuge mit den Android-Systemen ausrüsten wollen. Stand heute fahren wir noch parallel mit Car-PCs und Android-Systemen.
Besonders gut gefällt uns die Möglichkeit, dass sich der Fahrer zu jeder Zeit per Knopfdruck über die aktuelle Verkehrslage informieren kann. Auch die Stabilität und der geringe Administrationsaufwand sind bemerkenswert. In dieser Hinsicht sind die Android-Geräte mit der SPEDION App ein Quantensprung. Weiter so."
– Juli 2012

Gerd Wildt, Geschäftsführer

Lesen Sie hier "3 Fragen an Gerd Wildt"

Steckbrief

Wir danken Gerd Wildt für das Ausfüllen des

Steckbriefs zur SPEDION App.

Kontakt

Wolfsmatten 5
77955 Ettenheim
Tel.: 07822 / 8909-0
Fax: 07822 / 8909-80
info@wildt-spedition.de
www.wildt-spedition.de

Wildt
Wildt