Wocken

"Als internationale Spedition für Spezial- und Schwertransporte mit mehr als 50 Sattelzugmaschinen und 120 Aufliegern haben wir ganz besondere Anforderungen an unser Telematiksystem. Ohne Ausnahme muss der Ablauf reibungslos funktionieren. Umso froher sind wir, dass wir uns für SPEDION entschieden haben. Die SPEDION App ermöglicht es uns, unsere große Flotte zu jeder Minute gänzlich im Blick zu haben. Wir kennen jederzeit die Lenk- und Ruhezeiten aller Fahrer - das macht vieles einfacher und erhöht die Termintreue deutlich. Wir schätzen auch sehr die voraussichtliche Ankunftszeit aus dem Navigationssystem des Fahrers, die ja direkt mit seinen Lenk- und Ruhezeiten verknüpft ist und auch relevante Verkehrsinformationen berücksichtigt. Damit sind alle Beteiligten immer in Echtzeit über den Status des Fahrzeugs und die ziemlich exakte Ankunftszeit informiert. Außerdem gefällt uns die einfache Hardware: Mit den handelsüblichen Tablets kommen die Fahrer sehr gut zurecht und die Kosten halten sich in Grenzen." - November 2016

Anton Wocken, Geschäftsführer

Kontakt

Wacholderweg 36

49733 Haren/Ems

Tel. +49 (0 59 32) 72 27 0

Fax +49 (0 59 32) 72 27 17

info[at]wocken.de

wocken.de

Steckbrief

Wir danken Geschäftsführer Anton Wocken für das Ausfüllen des Steckbriefs zur SPEDION App.

Image of PartnerWocken
Image of PartnerWocken
Image of PartnerWocken