News

Bild zu Nachricht Auf Zack

Auf Zack

Schnell – und im besten Falle vorausschauend – auf Trends und Bedürfnisse der Branche einzugehen, ist nicht nur für uns als Hersteller hocheffizienter Software existenzentscheidend.

Bild zu Nachricht Apps mit Mehrwert

Apps mit Mehrwert

Applikationen für Tablets und Smartphones gibt es wie Sand am Meer. Diejenigen herauszufiltern, die wirklich einen Mehrwert bieten, kostet Zeit.

Bild zu Nachricht T-Matik 2018 lockt zum 9. Mal nach Greven

T-Matik 2018 lockt zum 9. Mal nach Greven

Es ist Deutschlands größte Telematikmesse – und zugleich die mit der familiärsten Atmosphäre: Am Dienstag, 15. Mai 2018, von 9 bis 17 Uhr, haben Sie während der T-Matik im Industrieloft Ballenlager in...

Bild zu Nachricht Ausgezeichnete SPEDION-Kunden

Ausgezeichnete SPEDION-Kunden

Daumen hoch für unsere SPEDION-Kunden! Für uns ist selbstverständlich jedes Unternehmen auszeichnungswert, das sich für den Einsatz unserer professionellen, fortschrittlichen und bedienerfreundlichen ...

Bild zu Nachricht SPEDION App hat Gastauftritt in der DVZ

SPEDION App hat Gastauftritt in der DVZ

In der aktuellen Ausgabe Nummer 7 der Deutschen Verkehrs-Zeitung (DVZ), Themenheft „Brennpunkt Disposition“, dürfen wir uns über einen wunderbaren Gastauftritt unserer SPEDION App freuen.

Bild zu Nachricht Buchen Sie SPEDION für die LogiMAT 2018

Buchen Sie SPEDION für die LogiMAT 2018

Bewegung ist Fortschritt! So etwa könnte das SPEDION-Motto für die Intralogistik und Prozessmanagement-Fachmesse LogiMAT 2018 lauten, die vom 13. bis 15. März in Stuttgart stattfindet.