News

Bild zu Nachricht SPEDION als Telematik-Spezialist auf den IT-Anwendertagen

SPEDION als Telematik-Spezialist auf den IT-Anwendertagen

An Nikolaus werden wir dieses Jahr nicht nur wieder brav unsere Schuhe putzen. Wir werden uns richtig in Schale werfen und mit einem prallgefüllten Sack voller Informationen.

BILD WURDE NICHT GEFUNDEN: ./src/news/content/spedion-pressemeldungen-online/spedion-pressemeldungen-online.jpg

SPEDION-Pressemeldungen online

Und immer freuen wir uns, wenn Medien unsere Informationen aufgreifen und veröffentlichen, wie beispielsweise der Beitrag Telematik-App von SPEDION unterstützt Fahrer auf TelematikMarkt.de

Bild zu Nachricht IAA Nutzfahrzeuge 2016 in Hannover

IAA Nutzfahrzeuge 2016 in Hannover

Alle zwei Jahre steht ein Termin fest auf unserem Programm: Die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) Nutzfahrzeuge – bisher für SPEDION immer als Messebesucher.

Bild zu Nachricht Neue Version der SPEDION App

Neue Version der SPEDION App

Jetzt steht die Version 5.60 der SPEDION App bereit, in der einige neue Features und Optimierungen umgesetzt sind. Das Update beinhaltet vier neue Funktionen.

Bild zu Nachricht Video: So funktioniert unser Bluetooth-Adapter

Video: So funktioniert unser Bluetooth-Adapter

Wer die SPEDION App auch für das Auslesen der Live-Daten aus dem digitalen Tachographen nutzen möchte, benötigt zusätzlich einen Bluetooth-Adapter.

Bild zu Nachricht Vorfreude auf die T-Matik in Greven

Vorfreude auf die T-Matik in Greven

Sie gehört zu den wichtigsten Branchentreffen und ist alle zwei Jahre ein besonderes Highlight: Die Telematik-Messe T-Matik, zu der die LIS Logistische Informationssysteme AG nach Greven einlädt.