News

Bild zu Nachricht transport logistic 2017

transport logistic 2017

In diesem Jahr findet die Weltleitmesse vom 9. bis 12. Mai 2017 statt – und selbstverständlich ist auch die SPEDION GmbH mit einem Stand vertreten. Messebesucher finden uns in Halle B2 an Stand 326.

Bild zu Nachricht SPEDIONline startet mit neuer Version 2.9.0 in den Frühling

SPEDIONline startet mit neuer Version 2.9.0 in den Frühling

So war es zum Beispiel ein Wunsch vieler User, dass die Benutzereinstellungen auf den SPEDION-Servern gespeichert werden, damit die persönliche Benutzeroberfläche immer direkt nach dem Login...

Bild zu Nachricht Antragsfrist für Förderprogramm De-Minimis startet am 9.01.2017

Antragsfrist für Förderprogramm De-Minimis startet am 9.01.2017

Und das Beste: 2017 wird die Antragstellung noch einfacher. Unternehmen müssen sich jetzt nicht im Vorhinein auf Maßnahmen festlegen, sondern können pauschal pro Fahrzeug ein Budget beantragen.

Bild zu Nachricht SPEDION auf YouTube: So funktioniert’s!

SPEDION auf YouTube: So funktioniert’s!

Unter anderem zeigen wir Ihnen detailliert, wie einfach und schnell die Installation des Bluetooth-Adapters für die Live-Übertragung der Daten aus dem digitalen Tachografen vonstatten geht.

Bild zu Nachricht SPEDION als Telematik-Spezialist auf den IT-Anwendertagen

SPEDION als Telematik-Spezialist auf den IT-Anwendertagen

An Nikolaus werden wir dieses Jahr nicht nur wieder brav unsere Schuhe putzen. Wir werden uns richtig in Schale werfen und mit einem prallgefüllten Sack voller Informationen.

BILD WURDE NICHT GEFUNDEN: ./src/news/content/spedion-pressemeldungen-online/spedion-pressemeldungen-online.jpg

SPEDION-Pressemeldungen online

Und immer freuen wir uns, wenn Medien unsere Informationen aufgreifen und veröffentlichen, wie beispielsweise der Beitrag Telematik-App von SPEDION unterstützt Fahrer auf TelematikMarkt.de