SPEDION-Pressemeldungen online

17. Oktober 2016

Und immer freuen wir uns, wenn Medien unsere Informationen aufgreifen und veröffentlichen, wie beispielsweise der Beitrag "Telematik-App von SPEDION unterstützt Fahrer" auf TelematikMarkt.de, "Die zukunftssichere Telematik App für moderne Transportunternehmen" in LogistikExpress oder "Mühelos von einem Stopp zum anderen" auf dem Portal MMLogistik. Praktisch bei der Medienarbeit finden wir auch Presseportale und Online-Pressefächer wie OpenPR, das Pressearchiv von PerspektiveMittelstand oder prmitteilungen.de: Hier können wir selbst Pressemitteilungen einpflegen und damit einem großen Pool an Redakteuren zur Verfügung stellen. Dass sich Online-Pressedienste auch positiv auf das Suchmaschinenranking auswirken, ist ein willkommener Nebeneffekt.

Screenshot der Website www.mm-logistik.vogel.de

BILD WURDE NICHT GEFUNDEN: ./src/news/content/spedion-pressemeldungen-online/spedion-pressemeldungen-online.jpg