So bewirbst Du Dich bei SPEDION

Mit Blick auf Deine individuelle Persönlichkeit und Deine Fähigkeiten begutachten wir Deine Bewerbung ganz offen und prüfen, welcher Job bei uns für Dich der richtige ist. Der nachfolgende Ablauf hilft Dir und uns, dass Deine Bewerbung von vorneherein ein Erfolg wird.

Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen

Uralte Dokumente brauchen wir bei SPEDION nicht. Wir freuen uns auf Deinen Lebenslauf sowie aussagekräftige Zeugnisse der letzten drei Jahre.

Bewirb Dich digital

Wir machen es Dir einfach: Sende Deine Unterlagen bequem digital an bewerbung@spedion.de – fertig!

Wir bestätigen den Eingang

Innerhalb von drei Tagen meldet sich unsere Personalabteilung bei Dir zurück und bestätigt Dir, dass Deine Bewerbung angekommen ist.

Wir lernen uns kennen

Es matcht? Dann laden wir Dich zu einem ersten Kennenlerngespräch ein – bei uns vor Ort in Präsenz oder online per Videokonferenz.

Komm auf Probe zu SPEDION

Nach dem Erstgespräch lernst Du SPEDION beim Probearbeiten kennen. Das ermöglicht Dir einen echten Eindruck von Deinem zukünftigen Arbeitsumfeld – und zeigt uns Deine Fähigkeiten im Arbeitsalltag.

Wir unterzeichnen den Arbeitsvertrag

Sind wir uns einig? Dann stimmen wir die Details Deines Arbeitsvertrages ab. Deine Unterschrift macht Dich zum Teil des SPEDION-Teams.

Willkommen bei SPEDION

Wir freuen uns auf Deine tatkräftige Unterstützung!

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Bewirb Dich jetzt bei SPEDION!