So wirst Du Teil des SPEDION Teams

Um Dir den Start bei SPEDION möglichst leicht zu machen, gibt es eine feste Struktur für den Onboarding-Prozess. Schau Dir den Ablauf gerne vorab schon mal an.

Vor Deinem ersten Tag

Vervollständige Deine Unterlagen

Unserer Personalabteilung fehlen noch Unterlagen? Kein Problem: Nach Rücksprache reichst Du sie bitte schnellstmöglich nach.

Letzte Infos vor dem Start

Etwa eine Woche vor Deinem ersten Arbeitstag bei SPEDION melden wir uns mit allen für Dich wichtigen Informationen.

Deine ersten Tage bei SPEDION

Dein erster Arbeitstag

Wir starten mit einem Kaffee oder Tee und Deinem ersten Rundgang durch das Unternehmen. Deine Kollegen freuen sich schon auf Dich!

Dein Platz bei SPEDION

Dein Arbeitsplatz ist bereits eingerichtet. Alles, was Du zum Loslegen brauchst, steht für Dich bereit und wartet auf seinen Einsatz.

Die Crew an Deiner Seite

Das SPEDION Team steht Dir jederzeit zur Seite. Jeder einzelne wird Dir gerne weiterhelfen.

Persönliche Patenschaft

Während der ersten Wochen unterstützt Dich ein SPEDION Pate bei Fragen oder den kleinen Herausforderungen des Tages.

Jetzt kann es losgehen!

Du hast nun das Unternehmen und die Kollegen kennengelernt und möchtest endlich starten? Prima: Wir wünschen Dir viel Spaß bei Deinem ersten SPEDION Projekt!

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Bewirb Dich jetzt bei SPEDION!