DVZ Daily News stellt LOGENIOS vor

Wer einen Besuch bei uns während der Fachmesse transport logistic 2019 in München nicht einrichten konnte, hat gleich zwei Höhepunkte verpasst: Zum einen die persönliche Vorführung bewährter und neuer SPEDION-Lösungen, darunter unser neues Mobile Device Management SPEDION Mobile Control, das Feature Reifendruckkontrolle oder das überarbeitete Webportal SPEDIONline.

Zum anderen war SPEDION in diesem Jahr nicht alleine am Stand. Das Team der neugegründeten Genossenschaft LOGENIOS eG war mit vor Ort – ein einzigartiger Zusammenschluss renommierter Softwareanbieter, die das gemeinsame Produkt präsentierten: Eine systemübergreifende Plattform für einen durchgängigen Datenfluss innerhalb der Lieferkette.

Zumindest der eine Höhepunkt lässt sich im Rückblick nachholen: Die Innovationskraft der LOGENIOS-Konstellation (Kooperation unterschiedlicher Software- und TMS-Anbieter, eigentlich Konkurrenten am Markt) fand nämlich das Messe-TV-Team der Deutschen Verkehrszeitung (DVZ) höchst bemerkenswert. DVZ-Daily-View-Reporter Marcus Walter besuchte Frank Michalk, Sales & Development der LOGENIOS eG, am LOEGNIOS-Stand und befragte ihn zu den Vorteilen der Lösung.

Das Interview ist über YouTube abrufbar. Welche Vorteile LOGENIOS den Genossenschaftsmitgliedern bietet und inwiefern die Anwender profitieren, erläutert Frank Michalk ab Minute 3:26. Sollten Sie danach das dringende Bedürfnis verspüren, LOGENIOS zu kontaktieren, nur zu: Wir freuen uns darauf!