transport logistic 2021 vom 4. bis 6. Mai als Online-Konferenz

Eine Aufhebung der aktuell geltenden Reisebeschränkungen durch die Corona-Pandemie ist nach wie vor nicht absehbar. Das macht die Ausrichtung von Großveranstaltungen wie der Fachmesse transport logistic in München, die vom 4. bis 7. Mai 2021 geplant war, unmöglich. Um den internationalen Ausstellern und Besuchern Planungssicherheit zu ermöglichen, haben die Organisatoren die Präsenzmesse daher jetzt abgesagt.

Dennoch legen die Veranstalter Wert darauf, den so wichtigen Wissensaustausch, Produkt- und Servicepräsentationen zu ermöglichen, und kurzerhand vom 4. bis 6. Mai eine Online-Konferenz auf den Plan gesetzt. Am Programm wird noch gefeilt, das geben die Organisatoren zeitnah auf der Website der Messe bekannt.

Die nächste Präsenzmesse transport logistic findet dann wieder vom 9. bis 12. Mai 2023 in München statt. Bei uns steht das Datum bereits fest im Kalender – und bei Ihnen?