HELO

„Uns war früh klar: Telematik nur zur Standortübermittlung reicht uns lange nicht aus. Wir sehen die Technik als wichtige Schnittstelle zwischen Fuhrpark und Disposition, für den reibungslosen Datenaustausch zwischen allen Organen unseres Betriebes und als Möglichkeit, bisher mühsam manuell durchgeführte Prozesse zu verschlanken oder gar vollständig zu automatisieren. Das schafft viele Freiräume. Die SPEDION Produkte dienen uns als wichtiges System der Qualitätssicherung und optimieren unsere Wirtschaftlichkeit. Darauf möchten wir nicht mehr verzichten.“ – Oktober 2018

Lars Franke, Geschäftsführer bei der HELO GmbH

Kontakt

Merseburger Str. 91

D-06667 Weißenfels

Tel. + 49 3443 333 690

Fax + 49 3443 333 699

www.helo-logistik.de

Steckbrief

Wir danken Vanessa Tischer für das Ausfüllen des Steckbriefs zur SPEDION App.