Kreyenhop & Kluge GmbH & Co. KG, Oyten

  • Kreyenhop & Kluge GmbH & Co. KG, Oyten

„Als Spezialist für den Import und Handel von asiatischen und orientalischen Lebensmitteln müssen wir eine durchgehende Kühlkette unserer Kühltransporte gewährleisten. Genau hierfür nutzen wir seit 2019 die SPEDION App. Das System unterstützt uns bei der Überwachung der Temperatur im Tiefkühl-Bereich und sichert eine entsprechende rechtzeitige Alarmierung, wenn die Mindesttemperatur unterschritten wird. Derzeit nutzen wir die beiden Funktionen Temperaturüberwachung und Fahrzeug-Standortbestimmung, bald jedoch möchten wir auch die Aktivitäten der Fahrer einbinden. Insgesamt begeistert uns die SPEDION App, weil wir sie flexibel auf unsere Bedürfnisse zuschneiden konnten, weil die Fahrzeug-Rapporte sehr übersichtlich dargestellt werden und weil sämtliche manuellen Nacharbeiten überflüssig werden. Wie die meisten SPEDION-Kunden sehen wir einen großen Vorteil in der optimierten Kommunikation zwischen Fahrer und Zentrale. Das spart Zeit und verhindert Fehler.“ – November 2020

Igor Kobek, Qualitätsmanager bei der Kreyenhop & Kluge GmbH & Co. KG

Wir danken Igor Kobek, Qualitätsmanager bei der Kreyenhop & Kluge GmbH & Co. KG für das Ausfüllen des Steckbriefes.

Kontakt

Industriestraße 40-42
28876 Oyten
Tel.: +49 4207 604 0
Fax: +49 4207 604 185
info@kreyenhop.de
www.kreyenhop-kluge.com

 

Kreyenhop
Kreyenhop