Hermanns & Kreutz GmbH & Co. KG, Monschau-Kalterherberg

  • Hermanns & Kreutz GmbH & Co. KG, Monschau-Kalterherberg

"Wir koordinieren rund 190 Fahrer, 100 Zugmaschinen und 160 Auflieger  Mit der SPEDION App konnten wir unsere Prozesse deutlich verschlanken und optimieren. Alle Anforderungen, die wir an Telematik haben, werden rundum erfüllt. Die Kommunikation zwischen den Fahrern und unserem Büropersonal, aber auch beispielsweise zwischen Fahrer und Werkstatt, läuft jetzt reibungslos und deutlich schneller. Das beugt auch Fehlern vor und sorgt für mehr Transparenz. Die Telemetriedaten unterstützen uns dabei, unsere Fahrer zielgerichteter zum Thema Spritsparen zu schulen. Gleichzeitig sind Bedienung und Einbau unkompliziert – das Tablet ist schnell auch mal in einem Leihfahrzeuge aktiviert – und das Preismodell ist absolut fair. Wir zahlen nur, was wir auch tatsächlich verwenden. Und verkaufte oder zurückgegebene Fahrzeuge fallen direkt aus der monatlichen Telematikrechnung raus. Unsere Werkstatt und die Fuhrparkverwaltung nutzen auch die SPEDION Portal App sehr intensiv, zum Beispiel um bei Pannen oder Unfällen das Fahrzeug genau orten und schneller Hilfe schicken zu können. Die Dispo nutzt die SPEDION Portal App, um Spezial- oder zeitlich brisante Transporte auch von unterwegs aus zu kontrollieren und gegebenenfalls einzugreifen. Für unseren Speditionsalltag fühlen wir uns mit SPEDION bestens aufgestellt!“ – Juni 2018

Stefan Jansen, Teamleitung IT bei Herrmanns & Kreutz

Steckbrief

Wir danken Stefan Jansen, Teamleitung IT bei Herrmanns & Kreutz, für das Ausfüllen des Steckbriefs.

Kontakt

Kuhlengasse 15
D-52156 Monschau-Kalterherberg
Tel.: +49 (0) 2472 9911-0
Fax: +49 (0) 2472 9911-24
E-Mail: info@hermanns-kreutz.de
www.Hermanns-Kreutz.de

Hermanns & Kreutz
Hermanns & Kreutz
Hermanns & Kreutz