Folge 2 der Comic-Anzeige von SPEDION ist erschienen

20. Dezember 2022

Unseren fiktiven Lkw-Fahrer Daniel haben Sie bereits kennengelernt: Als Hauptfigur unserer neuen Comic-Anzeigen, mit denen wir in der VerkehrsRundschau (VR) und in der Deutschen Verkehrs-Zeitung (DVZ) auf die Vorteile der LUCY App aufmerksam machen, erlebt Daniel typische Situationen aus dem Fahrer-Alltag.

Es geht weiter: In der jetzt in der VR und der DVZ erschienenen Folge 2 unserer Comic-Reihe fragt sich Daniel, wann er unter Einhaltung der gesetzlich vorgeschriebenen Ruhezeit wohl seine nächste Tour starten kann. Ein Blick auf die LUCY App von SPEDION hilft ihm da sofort weiter. Denn über die auf seinem persönlichen mobilen Endgeräten installierte Mitarbeiter-App lassen sich wichtige Informationen wie die Lenk- und Ruhezeiten abrufen. So ist Daniel immer bestens informiert und vorbereitet für den Start in den Arbeitstag.

Wie immer wünschen wir viel Vergnügen bei der Lektüre!

Bild zu Nachricht Folge 2 der Comic-Anzeige von SPEDION ist erschienen