SPEDION ist Teilnehmer bei Translogica WOK-Meisterschaft 2023

31. Januar 2023

Mit 100 km/h im Vierer-Wok durch den Innsbrucker Eiskanal: Am 4. März 2023 startet die 2. WOK-Meisterschaft unseres Partners Translogica. Das Event verspricht eine spaßige, spektakuläre Unterhaltung für Teilnehmer und Zuschauer. 25 Teams sind mit am Start, darunter auch ein Team von SPEDION rund um unseren Area Sales Manager Österreich, Ernst Schmidt.

Schauplatz der Translogica WOK-Meisterschaft ist die Olympia-Bobbahn in Innsbruck-Igls. Auf 10.000 qm Eisfläche geht es über 125 Höhenmeter mit 14 Kurven in rasanter Fahrt bergab. Bei dieser in jedem Sinne coolen Location ist es an sich schon ein Gewinn, einfach dabei zu sein. Aber das SPEDION Team gibt selbstverständlich alles, um am Ende einen Platz auf dem Siegertreppchen zu ergattern! Ob es uns gelingt? Bleiben Sie dran: Wir werden nach dem Event im SPEDION Blog berichten …

Bild zu Nachricht SPEDION ist Teilnehmer bei Translogica WOK-Meisterschaft 2023