News

Bild zu Nachricht SPEDION live erleben beim Gilde Logistics Day

SPEDION live erleben beim Gilde Logistics Day

Telematikfans aufgepasst! Am 29. September 2017 ist SPEDION mit dabei beim „Logistics Day“ des Logistikproviders Gilde Frischelogistik im südhessischen Groß-Gerau.

Bild zu Nachricht SPEDION macht erfolgreich zufrieden

SPEDION macht erfolgreich zufrieden

Das stetige Wachstum der Fangemeinde unserer SPEDION App und somit an Kunden hat uns bewogen, auch in der Fachpresse eine stärkere Präsenz zu zeigen.

BILD WURDE NICHT GEFUNDEN: ./src/news/content/spedion-stellt-video-der-woche-beim-logistik-journal/spedion-stellt-video-der-woche-beim-logistik-journal.jpg

SPEDION stellt „Video der Woche“ beim logistik-journal

Dieser Tage lohnt es sich noch mehr, nicht nur die gedruckte Variante des renommierten logistik journals in die Hand zu nehmen, sondern auch die Webseite des Fachmagazins für Intralogistik...

Bild zu Nachricht SPEDION-App-Update 6.32 mit neuen Features

SPEDION-App-Update 6.32 mit neuen Features

Wir haben immer offene Ohren und Augen für die Anforderungen unserer SPEDION-App-Nutzer. Die aktuelle Version 6.32 wartet daher nicht nur mit den üblichen Optimierungen auf.

Bild zu Nachricht LOGENIOS-Lösung eConnect ist in aller Munde

LOGENIOS-Lösung eConnect ist in aller Munde

Frank Michalk und Christiaan Bert von Logenios waren an unserem Messestand auf der transport logistic in München sehr begehrte Gesprächspartner.

Bild zu Nachricht Tag der Logistik: Fritz-Gruppe stellt Telematikangebot von SPEDION vor

Tag der Logistik: Fritz-Gruppe stellt Telematikangebot von SPEDION vor

Jedes Jahr Ende April findet der Tag der Logistik statt. Bundesweit gewähren dann Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung Interessierten einen Einblick in ihre Betriebe.