• Unser SPEDION-Team: Immer für Sie da.

Kleine Crew-Statistik

Brillenträger und Adlerauge, Sportskanone und Couch-Potato: Unser SPEDION Team bringt eine Menge Vielfalt und zwischen 17 und 62 Jahre Lebenserfahrung mit. Mit 58,6 % trinken wir ein bisschen lieber Kaffee als Tee (34,5 %), an Grillmeistern herrscht im Team kein Mangel, 6,9 % von uns leben vegetarisch. Zusammen gezählt haben wir 39 Kinder, reisen gerne innerhalb von Deutschland, nach Skandinavien und Spanien. Jeder von uns hat den Pkw-, 6,9 % zusätzlich einen LKW-Führerschein. Stolze 58,6 % kommen mit dem Fahrrad oder E-Bike/Pedelec zur Arbeit. Die meisten gelangen auf dem kurzen Dienstweg zu SPEDION, aber 3,6 % nehmen hierfür auch gerne einen Arbeitsweg von bis zu 36 Kilometern in Kauf. Jeder von uns hat zuhause bis zu sechs digitale Endgeräte im Einsatz, wir nutzen im Social-Media-Bereich am liebsten WhatsApp und YouTube und lesen bevorzugt Online-Medien, aber dicht gefolgt von gedruckten Büchern. Die SPEDION App finden wir „mehrwertig“, „flexibel einsetzbar“, „übersichtlich“, „vielseitig, individuell und stabil“ und sind uns sicher: „Bud Spencer würde nie ohne SPEDION App trucken“. Unsere Kunden sind allesamt „sympathisch, witzig“, "direkt und unkompliziert“, „treu und voller Ideen“, „offen gegenüber Neuem“, „leidensfähig“, „prozessorientiert und voller Willens- und Wollenskraft“. Zusammen sind wir SPEDION. (Stand: November 2020)

Wolfram GrohseWolfram GrohseGeschäftsführerGerne beraten wir Sie vor dem Kauf eines Endgeräts umfassend über die passende Lösung. Nutzen Sie unser Know-how!
Günter EnglertGünter EnglertGeschäftsführerDer kontinuierliche Dialog mit unseren Kunden eröffnet uns tagtäglich Ideen für neue Trends und weitere Produktverbesserungen.
Bernd SchoobBernd SchoobBusiness DevelopmentBei einem vollumfänglichen Funktionsangebot bringt die SPEDION App nur geringe, absolut transparente Investitionskosten mit sich.
Frank MichalkFrank MichalkBusiness DevelopmentMithilfe der Statusmeldungen können unsere Anwender Zeitfenster gegebenenfalls umdisponieren und so den Workflow optimieren.
Jochen BayerJochen BayerSoftware-Entwickler
Patrick BeerPatrick BeerSoftware-Entwickler
Thomas BöhmThomas BöhmSystemadministrator
David BüdelDavid BüdelProjektmanagement
Philipp EndemannPhilipp EndemannKoordinator Technische Redaktion
Dr. Frank EnglertDr. Frank EnglertSoftware-Entwickler
Markus GrauMarkus GrauSoftware-Entwickler
Christian HeiningerChristian HeiningerProjektmanagement
Emanuel HarmsEmanuel HarmsSoftware-Entwickler
Christian KlotzChristian KlotzSoftware-Entwickler
Daniel KrämerDaniel KrämerSoftware-Entwickler
David MederDavid MederProduktmanager
Stanislav PetrulaStanislav PetrulaSoftware-Entwickler
Robert RezRobert RezSoftware-Entwickler
Tobias SchultesTobias SchultesSoftware-Entwickler
Daniel SeigiesDaniel SeigiesSoftware-Entwickler
Umar TararUmar TararSoftware-Entwickler
Thomas TitzeThomas TitzeSupport
Kai WallaschekKai WallaschekProjektmanagement
Dominik WenzelDominik WenzelSoftware-Entwickler
Nils WilhelmsNils WilhelmsSoftware-Entwickler
Anna ZangAnna ZangKundenbetreuung
Anna ZunzerAnna ZunzerAssistenz der Geschäftsleitung